Biker-Meyle



Liebe Freunde der Biker-Meyle



Aus - Ende - Fertig - Amen Biker-Meyle!!!!!!!!!!!


Gestern wurde ich von der Familie Meyerstein informiert, dass das Meylenstein ab März geschlossen ist. Der unternehmerisch-strategisch begründete Entscheid sei definitiv. Nach dem Schock und einer fast schlaflosen Nacht beginne ich, mich zu fassen und mir der Folgen dieses Entscheides gewahr zu werden:

Es gibt nur eine Konsequenz: Nach 41 x Biker-Meyle wird es kein 42 x mehr geben.

Ich bedaure dies sehr, konnten wir doch viele schöne gemeinsame Abende verbringen und über Bikes, Touren, Treffen usw. philosphieren; viele Freundschaften sind daraus entstanden, viele bereichernde Begegnungen haben stattgefunden. Der Erfolg blieb auch nicht aus, waren doch letzten Sommer bis zu 150 Bikerinnen und Biker gekommen, um sich zu treffen; selbst im Winter waren es - wenn auch meist ohne Bike - meist 20 bis 30 Personen.

Ich danke allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Der Dank gilt auch der Familie Meylenstein, die uns die Infrastruktur gratis zur Verfügung stellte und auch den Aufwand nie scheute, Tische und Bänke vom Lager zu holen, für uns aufzustellen und nach der Biker-Meyle wieder zurückzutransportieren.

Ich hatte in früheren Jahren lange nach einem geeigneten Ort für einen Töff-Treff gesucht; nach langer Zeit - und vielen Absagen von Gastronomen - stiess ich aufs Meylenstein und auf die unterstützungswillige Familie Meyerstein; leider fand die Biker-Meyle nur 41 x statt, knapp zwei Jahre; jetzt ist es aus, fertig, Ende - Amen.

Ehrlich gesagt glaube ich kaum, in absehbarer Zeit einen Ort zu finden, an dem wir uns gleichermassen unkompliziert treffen können und Platz für unsere Bikes finden. Aber wer weiss, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.

Immerhin: Für den Love-Ride dürfen wir nochmals auf die Unterstützung der Famile Meyerstein zählen; wir werden uns am Morgen des 6. Mai im Meylenstein treffen und zur Abfahrt besammeln. Details zur Besammlung und Abfahrt folgen im April.

Bis dann könnt Ihr Euch weiterhin als Gönner eintragen. Mangels Biker-Meyle Treff erfolgt eine Anmeldung, indem Ihr Euren Gönnerbeitrag (mind. 50.-- pro Person!) auf das nachfolgende Konto einbezahlt:



Zürcher Kantonalbank
8010 Zürich
PC 80-151-4

zu Gunsten:
CH26 0070 0110 0012 5745 7
Dr. Roland Jost
Am Wasser 125
8049 Zürich

Nach Zahlungseingang wird die Gönnerliste entsprechend mit Euren Namen erweitert und berechtigt privilegierten Zugang zum Love-Ride.

Wie ich einigen von Euch bereits ankündigte, wollen wir diesen Sommer einen grossen Ride veranstalten. Der erste Meylen-Ride soll am 21. Juli stattfinden, an einem Samstag, an dem sonst keine internationalen Harleytreffen stattfinden. Reserviert das Datum, Details folgen.

Ich bin "untröstlich", freue mich aber dennoch auf eine schöne Töffsaison und auf ein Wiedersehen; sicher klappt es mal zu einer Feierabendtour etc.

Hinweise auf Veranstaltungen findet Ihr weiter unter: www.hdevents.ch, gelegentlich werde ich Euch weiterhin per Mail informieren.

Lieben Gruss

Roland Jost und das Biker-Meyle Team

PS: ...und wenn Euch beim Lesen dieses Mails die Füsse erstarrt sind: unsere Kollegin Carine Buehler ist spezialisiert auf Fussreflexzonenmassage (s. Anhang)!